site builder

Ein Konzept der Exzellenz

Qualität, Verantwortung, Leistung

1990

E L E C T R O - V O X

wurde 1990 auf Initiative des Gründer Dr. Eng Marius Coman als materialisierter Ausdruck einer Leidenschaft gegründet, die Elektronik, Akustik und Energie verbindet. In Erwartung der Energiekrise entwickelt das Unternehmen seit 2009 die Abteilung "Ökostrom", die spezielle und umfassende Lösungen im Bereich der erneuerbaren Energien von KW bis MW entwickelt und anbietet..

19902020

Kompromisslose Industriequalität

Die von Electro-Vox angebotenen Produkte und Dienstleistungen zeichnen sich durch höchste Technologie aus und stammen aus einer umfassenden Erfahrung, die in mehr als 30 Jahren gesammelt wurde. Das Unternehmen verfügt über eine außergewöhnliche Logistik, die speziell für dieses Format entwickelt wurde: moderne Büros, großes Lager, Fahrzeugflotte, Servicelabors für Elektromechanik und modern ausgestattete Elektronik..

2009 2020

"Ökostroms"

Das Unternehmen ist ständig bemüht, seine eigenen Produkte und Dienstleistungen zu perfektionieren, um Energieunabhängigkeit bei minimaler Umweltverschmutzung zu erreichen und das Konzept des "Ökostroms" zu konsolidieren

2018 2020

SUNpro

E L E C T R O - V O X hat das ausschließliche Recht, die Erfindung zu verwenden, die OSIM unter dem Namen SUNpro oder SUNre, einem skalierbaren SPS-Controller mit Energiespeicherlösungen, mit einem breiten Anwendungsspektrum vermarktet wird: von Wohn-, Unternehmens- bis zur vollständigen "Smart Grid" -Steuerung.

Mobirise

NEUESTE NACHRICHTEN

Fußzeile mit einfarbigem Hintergrund und einem Kontaktformular. Fügen Sie ganz einfach Abonnement- und Kontaktformulare ohne serverseitige Integration hinzu.


ABONNIEREN

Erhalten Sie monatliche Updates und kostenlose Ressourcen.

VERBINDE DICH MIT UNS